Vorteile des Kundenportals (Gebrauchsanweisung)


Mit unserem MONTANA Kundenportal können Sie jederzeit 24 Stunden am Tag einfach und bequem zu Hause oder unterwegs auf Ihre Kundendaten zugreifen und diese mit nur wenigen Klicks online verwalten. Melden Sie sich einfach unter www.montana-energie.at/kundenportal an. Sie können die folgenden Informationen einsehen und anpassen:

1. Benutzerkonto: Benutzername und Passwort ändern

2. Stammdaten: Kundendaten wie Telefonnummer, E-Mail und Rechnungsanschrift ändern

3. Anlagedaten: Übersicht aller Ihrer Anlagen, Anlagenanschriften und Vertragsdetails

4. Teilzahlungsbetrag: Übersicht und Änderungsmöglichkeit Teilzahlungsbeträge je Anlage

5. Zahlungsart: Einsicht und Änderung Zahlungsart

6. Online-Rechnung: Übersicht und Downloadmöglichkeit aller Abrechnungen und Teilzahlungsvorschreibungen

7. Verbrauchsstatistik: Historie und Downloadmöglichkeit Ihrer letzten Verbräuche


Hier finden Sie die Anleitung als PDF: Gebrauchsanweisung Kundenportal 

Klicken Sie auf die jeweilige Grafik, damit sich das Bild vergrößert. 

1. Benutzerkonto: Benutzername und Passwort ändern

2. Stammdaten: Kundendaten (Telefonnummer, E-Mail, Rechnungsanschrift)

3. Anlagedaten: Übersicht aller Ihrer Anlagen

4. Teilzahlungsbetrag: Änderungsfunktion Teilzahlungsbeträge Teilzahlungsbetrag

5. Zahlungsart: Einsicht und Änderung der Zahlungsart

6. Online-Rechnung: Übersicht und Downloadmöglichkeit aller Abrechnungen und Teilzahlungsvorschreibungen

7. Verbrauchsstatistik: Historie und Downloadmöglichkeit Ihrer letzten Verbräuche